War, ist und bleibt WICHTIG

Nicht jede Versicherung

ist für jedermann notwendig - dem schließe ich mich als Versicherungsmakler ausdrücklich an! Dies gilt jedoch nicht für eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Selbst Verbraucherschutzverbände erachten diese regelmäßig für sinnvoll und wichtig. Speziell für junge Menschen besteht besonders dringender Handlungsbedarf, denn Ansprüche aus der gesetzlichen Rentenversicherung sind oft noch gar nicht vorhanden. 

Neben der Gesundheit

ist die Arbeitskraft eines der wertvollsten Güter. Sollte diese durch Unfall oder Krankheit verloren gehen kann und wird es in vielen Fällen leider sehr schnell existenzgefährdend werden!
Paradoxerweise wird aber nach wie vor meist das Auto, der Hausrat, das Fahrrad oder sogar das Smartphone besser versichert als die Grundlage dessen, sich dies alles erst leisten zu können.

Vielfältige Lösungen

Am Versicherungsmarkt gibt es eine Vielzahl von Tarifen mit unterschiedlichsten Bedingungswerken. Lehnen sich sich zurück und lassen mich die Arbeit machen - ich helfe Ihnen dabei, den für Sie passenden Schutz zu finden.


BU-Vergleich